Mehr für umsonst - Flex Klebemörtel Maximo M 41 und die Profi Dichtfolie Schnell Maximo PSM 1K

Produkte der Maximo Reihe überzeugen mit ihren Vorzügen: hohe Ergiebigkeit, geringer Verbrauch, schnell erhärtend, optimale Verarbeitungseigenschaften und gut für die Umwelt. Murexin hat nun die Maximo Reihe durch zwei weitere Produkte ergänzt, die es absolut wert sind sie zu testen.

 

PROFI DICHTFOLIE SCHNELL MAXIMO PSM 1K

Bei diesem Produkt ersetzen speziell Leichtfüllstoffe herkömmliche Füllstoffe wie Quarzsand oder andere mineralische Füllstoffe. Diese sind alle recht schwer. Das macht sich nicht nur in der schwerfälligen Verarbeitung der Produkte bemerkbar, sondern auch beim Gewicht der Gebinde selbst. FAZIT: Maximo-Produkte stehen daher für exzellenten Arbeitsfortschritt und aufrechte und gerade Rücken der Verarbeiter. Die neue Profi Dichtfolie Schnell Maximo PSM 1K reiht sich somit mit den zusätzlichen Attributen FLEXIBEL und DICHT in die Königsklasse ein. 

Flexible, 1-komponentige Verbundabdichtung die wasserundurchlässig aber dampfdiffusionsoffen ist. Sorgt dadurch als Feuchtepuffer für noch längere Lebensdauer der darunter liegenden Bauteile. Im Innen- und Außenbereich zur fugenlosen Abdichtung des Wand- und Bodenbereiches.

> einfache Verarbeitung
> spachtel- und streichfähig
> hoch ergiebig
> dampfdiffuisonsoffen
> schnell erhärtend
> lösemittelfrei

 

alle Details
 
FLEX KLEBEMÖRTEL MAXIMO M 41

Maximo Produkte zeichnen sich durch ihr leichtes Gewicht bei gleichzeitig höherer Flächenleistung, reduziertem Staub und leichtgängiger Verarbeitung aus. Diese Eigenschaften sind grundlegend für schnelles und sauberes Arbeiten und in weiterer Folge für Zeitersparnis auf der Baustelle. Mit der Maximo Reihe verfolgt Murexin zusätzlich auch den Gedanken des Arbeitsschutzes - gerader Rücken und Tragekomfort bis in den letzten Stock.

Der Maximo M 41 ist pulverförmig, aber staubreduziert, lebensmittelecht und hydraulisch abbindend. Er besticht durch seine bis zu + 30%ige Ergiebigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Klebemörteln. Wasserabweisend und wärmespeichernd, sorgt für gutes Raumklima. Im Innen- und Außenbereich zum Verkleben von allen keramischen Materialien und Natursteinen.

> höhere Ergiebgigkeit
> mehr Anwendungsmöglichkeiten für innen und außen
> auch für großformatige Platten geeignet
> für Schichtstärken von 2 bis 15 mm

 

alle Details
 
Maximo - kleine Gebinde - große Leistung!
 
 

Mehr für umsonst!

Frage beantworten & eine Apple Watch im Wert von € 450,- gewinnen.

Welche Vorteile bringt Ihnen die Profi Dichtfolie Schnell?

Frontpage Title

Mehr für Umsonst - Schnell, ergiebig und perfekt zu verarbeiten!
mehr

Loading...