19. Juli 2017
Ersatzsitzungssaal des Österreichischen Parlaments
Selberherr und Murexin im Redoutensaal der Hofburg

Das „Hohe Haus“ wird saniert und in den nächsten drei Jahren zur Baustelle. Der parlamentarische Betrieb findet daher an mehreren Standorten des DemokratieQuartiers statt. Der Ersatzsitzungssaal wurde im großen Redoutensaal der Hofburg eingerichtet. Mit dem Bau der Innenausstattung wurde Selberherr GmbH, ein auf Raumausstattung spezialisiertes Unternehmen in Schwechat/Niederösterreich, beauftragt. 

...
18. Juli 2017
Murexin in der Berufsschule in Absam

Effiziente Flächenspachtelungen waren ein Thema in der letzten Schulwoche der Tiroler Fachberufsschule (TBFS) für Bautechnik und Malerei in Absam. Rund 20 Schülerinnen und Schüler nahmen an der Murexin Schulung, die von Fachlehrer Hölberl initiiert wurde, teil. 

...
26. Juni 2017
Sonne, Spiel und Spaß - das war das Murexin Sommerfest

Anlässlich der Fertigstellung des Umbaus des Verwaltungsgebäudes lud am Freitag die Geschäftsleitung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien sowie Nachbarn auf das Murexin Gelände zum Feiern ein. Am Vormittag konnte das Werk besichtigt werden und ab Mittag gab es neben einer herrlichen Essensmeile jede Menge Unterhaltung für Groß und Klein: Kinderprogramme, Teambewerbe, Spielstationen, Segway Parcours und vieles mehr. Am Abend kochte bei der Highlights Coverband noch einmal die Stimmung.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung und das Organisationsteam!

Standfeste Reparaturmasse RS 90
Ihr Plus Produkt: Schnell erhärtend & verlegereif auch in dicken Schichten!
Filz-Maschinenspachtel Durapid M 65
Ihr Plus Produkt: Längere Offenzeit bei gleichzeitig rascher Trocknung!
NEWS

Loading...