Aus Spachtelmasse wird Kunst

Murexin Produkte bewiesen schon mehrfach, dass sie auch abseits ihrer eigentlich angedachten Einsatzgebiete im Rampenlicht stehen können: Kunstprojekte von GOLIF oder Colorgrow wurden mit Murexin Fassadenfarben realisiert. Jetzt bitten wir die Betonspachtel Repol BS 05 G auf die Bühne.

Der in Graz lebende Künstler Horst Russel schafft mit dieser Spachtelmasse beeindruckende Bilder, die mit ihrer außergewöhnlichen Struktur und in Kombination mit anderen Materialien wie massivem Eisen einzigartig sind. Für Russel ist der Schaffensprozess ein wesentliches Anliegen. „Aus diesem Grund hat schon früh das Experiment mit verschiedenen Materialien in meine Arbeit Einzug gehalten. Derzeit arbeite ich mit Beton auf Leinwand in Kombination mit Oxidationstechniken und massiven Eisenrahmen“, so der Künstler. Sein hoher Anspruch an Ästhetik und Aussagekraft spiegelt sich in jedem seiner Werke wider.

Kontakt zum Künstler:

Facebook:  HorstRussel Art
E-Mail:  horst.russel@a1.net    

Weitere Services
Murexin Info-Service
Immer informiert bleiben
Murexin Info-Service
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze ein Bestätigungsmail.
Ihr Murexin-Team
Neuigkeiten Aus Spachtelmasse wird Kunst

Wird geladen ...