Murexin als Leitbetrieb neuerlich zertifiziert!

Beim Themenabend der Leitbetriebe Austria am Wiener Hafen am 14. 3. 2018 wurde Murexin GmbH erneut als Leitbetrieb ausgezeichnet. Bernhard Mucherl (Geschäftsführer Murexin GmbH) nahm die Urkunde für die Rezertifizierung von Monica Rintersbacher (Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria) entgegen. 
 

Als „Leitbetrieb“ werden Vorzeigeunternehmen der österreichischen Wirtschaft ausgezeichnet. Das Netzwerk ist dynamisch und aktiv und orientiert sich an Zielen wie Innovation, Wachstum, Marktstellung und Mitarbeiterentwicklung der Unternehmen.

Seit knapp einem Jahrzehnt bringt sich der heimische Hersteller von Klebstoffen und Bauprodukten in die Plattform in den Bereichen Wissens- und Erfahrungsaustausch ein. Murexin GmbH ist bei zahlreichen Produktneuheiten federführend am Markt und Vorreiter. 

Bild: Sabine Klimpt

Weitere Services
Murexin Info-Service
Immer informiert bleiben
Murexin Info-Service
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze ein Bestätigungsmail.
Ihr Murexin-Team
Neuigkeiten Murexin als Leitbetrieb neuerlich zertifiziert!

Wird geladen ...