Murexin. Das lief! Beim 19. Österreichischen Sparkasse Firmenlauf in Wiener Neustadt.

Bestens gelaunt und wohlbehalten erreichten alle 27 Murexin Läufer und Walker das Ziel. Mit dabei waren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Produktion, Logistik und Verwaltung. Alle waren glücklich, dass das Wetter es mit den Teilnehmern dann doch gut gemeint hatte und sich die Regenwolken verzogen hatten. Ein herzlicher Dank gilt der Murexin Geschäftsleitung für die Bereitstellung der Shirts, Übernahme der Anmeldekosten und natürlich für die Verpflegung!

Weitere Services
Murexin Info-Service
Immer informiert bleiben
Murexin Info-Service
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze ein Bestätigungsmail.
Ihr Murexin-Team
Neuigkeiten Murexin. Das lief! Beim 19. Österreichischen Sparkasse Firmenlauf in Wiener Neustadt.

Wird geladen ...