Murexin mit Rallye-DNA

Pilot Horst Fasching und Co-Pilot Mario Fasching wollen in diesem Jahr mit ihrem Fiat Abarth Punto Evo mit 180 PS voll durchstarten: Zum ersten Mal wird das Team am 15. Juli in der MJP Arena in Fuglau an den Start gehen. Highlight der Saison wird der Lauf zur Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft in Weiz vom 20. – 21. Juli sein. Den Abschluss bildet die legendäre Dobersberg Herbstrallye am 19. und 20. Oktober.

Wir drücken den Fasching Brüdern fest die Daumen und wünschen ihnen viel Grip und coole Drifts!

 

Noch ein paar Daten zum Fiat Abarth Punto Evo in der Ausbaustufe 2 mit Esseesse Kit:

Baujahr 2011

180 PS

4 Zylinder

1,4 l Turbomotor

MultiAir-Technik

Bremsanlage Brembo 4 Kolben mit schwimmend gelagerter Bremsscheibe vorne

Überrollkäfig, Schalensitze, 6-Punkt-Gurte, Feuerlöschanlage, Not-Aus-Elektrik Standard, Hydraulische Einhebelhandbremse

Weitere Services
Murexin Info-Service
Immer informiert bleiben
Murexin Info-Service
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze ein Bestätigungsmail.
Ihr Murexin-Team
Neuigkeiten Murexin mit Rallye-DNA

Wird geladen ...