Murexin Ungarn feierte 25 Jahre!

„Wie die Zeit vergeht“ war das Motto der stimmungsvollen Jubiläumsfeier der Murexin Kft am 25. September in Budapest. Gefeiert wurde im Terminal des ehemaligen Flughafens, der zu einem Veranstaltungsort adaptiert wurde. Aladár Czili (Geschäftsführer Murexin Kft) begrüßte Handelspartner, Kunden und Lieferanten, die ein glamouröses Fest erlebten. In seiner Ansprache betonte Czili, dass sich in der Bauindustrie in Ungarn einiges tut, es aber auch gleichzeitig am Markt über die Jahre hinweg schwieriger geworden ist. Besonders hob er hervor, wie sehr er Kunden und Partner schätzt, die seit mittlerweile 25 Jahre dem Unternehmen treu sind. Robert Schmid (Geschäftsführer Schmid Industrieholding) überbrachte seine Glückwünsche per Videobotschaft, persönlich gratulierte Bernhard Mucherl (Geschäftsführer Murexin GmbH).

Weitere Services
SERVICE

Mauerwerkssperre Inject IM 55

SERVICE

Mineralische Untergründe optisch anfeuern

Murexin Info-Service
Immer informiert bleiben
Murexin Info-Service
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze ein Bestätigungsmail.
Ihr Murexin-Team
Neuigkeiten Murexin Ungarn feierte 25 Jahre!

Wird geladen ...