hintergrund bild

Murexin

Referenzen

Beschichtungstechnik

Natursteinteppich im Badezimmer

Als perfekter und moderner Boden auch im Badezimmer gilt zweifelsfrei ein Natursteinteppich. Die Vorteile liegen einem sprichwörtlich zu Füßen: Er ist ein rutschfester, fugenloser und individuell gestaltbarer Belag.

 

Mit einem Natursteinteppich vereinte dieser Bauherr gleich mehrere Forderungen an den neuen Boden: Sicherheit, hoher hygienischer Anspruch, fugenlos, wasserdicht, pflegeleicht, lösemittelfrei, naturnah und eine perfekte Optik im neuen, modernen Badezimmer – alle Faktoren wurden erfüllt.

 

Ausgeführt wurden die Arbeiten mit Murexin Produkten aus der Produktreihe Beschichtungstechnik. Design bestimmend war der Marmorkiesel im Farbton „Nebelgrau“. Die Schattierungen in der Steinauswahl sorgen für einen hochwertigen und zeitlosen Look.

 

Fazit: Dieser Teppich aus Stein macht das neue Bad perfekt.

 

Verarbeiter:

Espox Bodensysteme e.U.
Opalgasse 22
4611 Buchkirchen

www.espox-bodensystem.com