Fliesenverlegetechnik

Seehof Nature Retreat

Natz-Schabs, Südtirol
Im Frühling 2017 öffnete das 4-Sterne Hotel Seehof Nature Retreat in Natz-Schabs im Südtiroler Eisacktal erstmals seine Türen. Nur wenige Kilometer von Brixen entfernt, verspricht es seinen Gästen alpine Bodenhaftung und mediterrane Höhenflüge. Ruhe und Erholung beim Saunieren, Schwimmen, Natur Genießen und Kulinarik sind die bestimmenden Themen in allen Jahreszeiten.

Beim Bau des Hotels kamen Murexin Produkte im Zuge der Fliesenverlegearbeiten und bei der Parkettverlegung zum Einsatz. Die Arbeiten wurden von Peintner Fliesen GmbH mit langjährigem Erfahrungsschatz durchgeführt.

Im Bereich der Lobby, des Restaurants und im La PrimaVera Spa wurden rund 2500 m² Feinsteinzeugplatten im Format 45 x 90 cm in den Farbtönen Grau und Beige verlegt. Rund 700 m² Parkett wurden in den Zimmern bzw. Suiten sowie rund 230 m² Fliesen – zum Teil in einem modernen Wabendesign – verklebt.

Das Seehof Nature Retreat bezeichnet sich selbst als ein Stück Südtirol ohne Schnörkel und Klischees. Die hochwertige Ausstattung in Kombination mit dem privaten Natursee und der traumhaften Bergkulisse ist ein Garant für Verwöhn-Momente und macht jeden Augenblick zum Genuss.

www.seehof.it

Verarbeiter:
Peintner Fliesen GmbH
39040 Natz-Schabs
www.peintergroup.it