Für den Verarbeiter gemacht

12. janvier 2017

Im Zentrum der Produktentwicklung stehen für das Wiener Neustädter Unternehmen die Bedürfnisse der Kunden. Daher vereinen die neuen Produkte aus der Sparte Fliesenverlegetechnik Verarbeiterfreundlichkeit, Ökologie und höchste Qualität.

„Über den regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden erfahren wir, welche Produkteigenschaften auf der Baustelle gebraucht werden. Diese Anforderungen und unsere Vorstellungen an Qualität nehmen wir mit in den Entwicklungsprozess und kreieren Produkte, die effizient und exzellent zu verarbeiten sind“,erklärt Jürgen Becker (Produktmanager Fliesenverlegetechnik, Murexin GmbH).

Zeit und Geld sparen ist das Thema der neuen Profi Dichtfolie Schnell Maximo PSM 1 K. Sie erhärtet sehr schnell, ist extrem ergiebig, dampfdiffusionsoffen und flexibel. Mit dem neuen Supraflex SFS 2 bringt Murexin einen extrem flexiblen (S2) Klebemörtel auf den Markt und mit der Fugenmörtelemulsion FE 85 werden Fugen widerstandsfähiger. „Die leichtgängige Verarbeitung unserer Produkte und im Falle unserer Klebemörtel die optimale Verarbeitungszeit im Verhältnis zur Durchhärtung werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Sie wollen sich im täglichen Einsatz einfach auf die Materialien in allen Anwendungsbereichen von der Mosaikverlegung bis zu Großformaten verlassen können und mit unseren Produkten wollen wir ihnen diese Sicherheit geben“, so Becker weiter.

Datei-Download