Skip to content

Einer für höchste Perfektion.

Mario Fasching / Verkaufsleiter, Fischer Parkett, Wien

Endlich gibt es einen Kleber, den ich gleich für ganz viele Beläge nehmen kann. Der Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 ist jetzt immer dabei und macht mir das Leben einfacher, denn er ist so vielseitig in der Anwendung und passt beinahe für jeden Fall. Und weil er einer für alle ist, hält er die Lagerkosten gering. Er ist mein Allrounder. Eben BEST4YOU. Der hält.

https://www.fischerparkett.com

logo

Best4you

Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444

Universeller Klebstoff für alle elastischen Beläge!

  • schnelles Anzugsvermögen
  • hohe Früh-und Endfestigkeit
  • universell einsetzbar
  • spart Lagerkosten durch vielseitigen Einsatzbereich
  • keine Verwechslungsgefahr
  • nachhaltig
  • hohe Wirtschaftlichkeit
     

Die Bezeichnung Multifunktion trifft bei diesem Klebstoff voll zu: Als Allround-Produkt entwickelt, verklebt er zuverlässig und äußerst klebstark alle gängigen elastischen und textilen Bodenbeläge. Mit seiner vielseitigen Einsetzbarkeit ist der D 444 immer die richtige Wahl und hält gleichzeitig die Lagerkosten gering. Darüber werden sich die Bodenlegerbetriebe freuen: Angefangene Gebinde von unterschiedlichen Einsatzbereichen blockieren von nun an keine Lagerplätze mehr, denn dieser Allround-Kleber löst sie alle ab und kommt beim nächsten Auftrag gleich wieder zum Zug.
Mit seinen unschlagbaren Vorteilen qualifiziert er sich für die Murexin BEST4YOU Produktreihe.

Technische Daten
Ablüftezeit: max. 20 Minuten
chemische Basis: Polymer- Dispersion, Wasser, Calciumcarbonat,
Additive
Dichte: 1,25
Einlegezeit: 0 – 20 Minuten
Endfestigkeit: 72 Stunden
Verarbeitungstemperatur: +16 °C bis +22 °C
Verbrauch: PVC, Design Beläge, CV, Kautschukbeläge

Produktbeschreibung
Der Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 ist ein sehr emissionsarmer, hochwertiger, äußerst klebstarker Multifunktionsklebstoff für elastische und textile Bodenbeläge, für homogene und heterogene PVC-Beläge in Bahnen, PVC-Designbeläge in Planken und Fliesen, Linoleumbeläge, Kautschukbeläge bis 4mm, Textilbeläge mit allen gängigen Rückenausstattungen, sowie leichte Nadelvliesbeläge. Für Fußbodenheizung und Stuhlrollenbelastung ist er geeignet. Er minimiert Schrumpf- und Resteindruck bei den Bodenbelägen und verfügt über eine harte Klebstoffriefe mit hoher Wärmestandfestigkeit und über ein schnelles Anzugsvermögen.