Einer

für alle.

Carina Stefan-Schrammel / Verkauf bei Parkett-Franz
Ich steh auf MUREXIN BEST4YOU-Produkte, weil sie mir und meinen Kunden das Leben einfacher machen. Ich stelle mir einen verlässlichen Partner auf der Baustelle genauso vor: ein zuverlässiger Typ, der stark und extrem vielseitig ist. Mein Berater sagt, der neue Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 ist genau der richtige Allrounder für mich. Eben BEST4YOU. Stimmt, der hält.
https://www.parkett-franz.at/

Best4you

Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444

Universeller Klebstoff für alle elastischen Beläge!

  • schnelles Anzugsvermögen
  • hohe Früh-und Endfestigkeit
  • universell einsetzbar
  • spart Lagerkosten durch vielseitigen Einsatzbereich
  • keine Verwechslungsgefahr
  • nachhaltig
  • hohe Wirtschaftlichkeit
     

Die Bezeichnung Multifunktion trifft bei diesem Klebstoff voll zu: Als Allround-Produkt entwickelt, verklebt er zuverlässig und äußerst klebstark alle gängigen elastischen und textilen Bodenbeläge. Mit seiner vielseitigen Einsetzbarkeit ist der D 444 immer die richtige Wahl und hält gleichzeitig die Lagerkosten gering. Darüber werden sich die Bodenlegerbetriebe freuen: Angefangene Gebinde von unterschiedlichen Einsatzbereichen blockieren von nun an keine Lagerplätze mehr, denn dieser Allround-Kleber löst sie alle ab und kommt beim nächsten Auftrag gleich wieder zum Zug.
Mit seinen unschlagbaren Vorteilen qualifiziert er sich für die Murexin BEST4YOU Produktreihe.

 

Technische Daten
Ablüftezeit: max. 20 Minuten
chemische Basis: Polymer- Dispersion, Wasser, Calciumcarbonat,
Additive
Dichte: 1,25
Einlegezeit: 0 – 20 Minuten
Endfestigkeit: 72 Stunden
Verarbeitungstemperatur: +16 °C bis +22 °C
Verbrauch: PVC, Design Beläge, CV, Kautschukbeläge

 

Produktbeschreibung
Der Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 ist ein sehr emissionsarmer, hochwertiger, äußerst klebstarker Multifunktionsklebstoff für elastische und textile Bodenbeläge, für homogene und heterogene PVC-Beläge in Bahnen, PVC-Designbeläge in Planken und Fliesen, Linoleumbeläge, Kautschukbeläge bis 4mm, Textilbeläge mit allen gängigen Rückenausstattungen, sowie leichte Nadelvliesbeläge. Für Fußbodenheizung und Stuhlrollenbelastung ist er geeignet. Er minimiert Schrumpf- und Resteindruck bei den Bodenbelägen und verfügt über eine harte Klebstoffriefe mit hoher Wärmestandfestigkeit und über ein schnelles Anzugsvermögen.