Skip to content

Grundiert! Magst schauen?

Rudi Prader / Bodenleger, Farben Prader, St. Johann in Tirol

Nichts zu diskutieren –  ab jetzt kann ich die Grundierung zweifelsfrei nachweisen und das noch dazu, ohne die Oberfläche zerstören zu müssen. Der Fluoresziergrund FG 1 wird mit einem UV-Reflexionsgerät auch unter zweilagigen Anstrichen sichtbar. Damit gibt es einfach keine Diskussion mehr, denn jetzt kann wirklich jeder schauen, ob die Grundierung da ist! Für mich ist das so was von BEST4YOU.

https://www.bodenleger-stjohann.at/de/home/

logo

Best4you

Fluoresziergrund FG 1

  • zerstörungsfrei unter Endbeschichtung nachweisbar
  • fluoreszierend
  • saugregulierend
  • verarbeitungsfertig

Fluoreszierender Spezialtiefengrund auf hochwertiger Acrylbasis. Gutes Eindringverhalten, hohe Ergiebigkeit, umweltfreundlich. Zur Saugregulierung von sandenden und stark saugenden, mineralischen Untergründen oder Gipskartonplatten sowie zur Haftvermittlung von nachfolgenden Anstrichen im Innen- und Außenbereich. Kann trotz zweilagiger Überversiegelung mit Innen- oder Außenanstrichen mittels UV-Reflexionsgeräten zerstörungsfrei nachgewiesen werden.

Verbrauch

ca 100 g/m² je nach Saugfähigkeit des Untergrundes

Farbe

milchig