Skip to content
hintergrund bild

News

88. Bundestagung der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker

15. May 2023

Murexin war bei dabei! 

Die 88. Bundestagung der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker fand vom 4. bis 6. Mai in Velden, Pörtschach und Maria Wörth statt. Rund 250 Unternehmer aus ganz Österreich nahmen die Einladung an.

Den Auftakt zu den mit abwechslungsreichem Programm gefüllten Tagen bildete der Begrüßungsabend im Werzers Hotel in Pörtschach. Am nächsten Tag ging es nach einigen Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff nach Velden ins Casino, wo die Handwerker am Galaabend ihr Glück beim Spiel versuchten.

Auch der folgende Tag war voller Höhepunkte: Die traditionelle Wallfahrt per Schiff zur Festmesse nach Maria Wörth und Frühschoppen. Gemütliche Gelegenheiten zum Austausch und gab es neben der Agenda im Rahmen der Tagung ebenfalls. Ein herzliches Dankeschön an die Landesinnung in Kärnten für die großartige Zeit!