Skip to content
hintergrund bild

News

Ein inspirierender Abend voller beruflicher Möglichkeiten

18. October 2023

Wir hatten die Gelegenheit, bei einer herausragenden Veranstaltung der Mittelschule Winzendorf dabei zu sein, die sich mit dem Thema “Bildungs- und Berufsperspektiven nach der Mittelschule” befasste. Bei diesem Anlass konnten wir stolz unser Unternehmen und unsere Ausbildungsangebote vorstellen. Unsere engagierten Kollegen Christina Schöll und Dominik Blaukovits, der derzeit seine Lehre in unserem Labor absolviert, standen den zahlreichen neugierigen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Eltern zur Verfügung, um all ihre Fragen zu beantworten.

Christina Schöll drückte ihre Begeisterung aus und betonte, wie erfreulich es war, so viele junge Mädchen und Jungen zu sehen, die großes Interesse an technischen Berufen zeigen. Die Zukunft gehört denjenigen, die ihre beruflichen Möglichkeiten erkunden und wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beitragen zu können.