Murexin
News

11. Januar 2021

BEST4YOU bekommt Verstärkung

Für die Profis auf der Baustelle mit besonders hohen Anforderungen an das Material hat Murexin die Produktreihe BEST4YOU entwickelt. Diese bekommt mit der Flexfluge Platinum FX 66 und dem Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 tatkräftige Unterstützung.

Im Bereich der Fliesenverlegetechnik ergänzt die FX 66 den bereits überaus erfolgreich am Markt etablierten Hybrid Kleber HX 1. Dem Fliesenleger ermöglichen beide Produkte, die perfekt auf einander abgestimmt sind, eine noch raschere und zuverlässige Verlegung der derzeit sehr im Trend liegenden großformatigen Fliesen und Platten. Der innovative Flexkleber lässt schweres Verlegegut nicht einsinken und große Platten nicht abrutschen. Die Flexfuge Platinum FX 66 kann bei Fugenbreiten ab bereits 1 mm bis 6 mm eingesetzt werden. Sie lässt sich leichtgängig und geschmeidig einbringen und zieht besonders schnell und gleichmäßig an. Ihr Perleffekt sorgt dafür, dass das Gesamtbild der verfliesten Fläche langanhaltend attraktiv bleibt.

Mit hervorragenden Eigenschaften, wie hoher Arbeitserleichterung und maximaler Performance, qualifiziert sich in der Sparte Parkett- und Klebetechnik der Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 für die BEST4YOU Serie. Er wurde als Allround-Produkt entwickelt, das zur Verlegung aller elastischen Bodenbeläge zum Einsatz kommt. Wegen seiner Vielseitigkeit ist er stets die richtige Wahl: Ein Kleber für alle Fälle! Unterschiedlichste, angefangene Gebinde blockieren von nun an keine Lagerplätze mehr, denn dieser Allround-Kleber löst sie alle ab und kommt beim nächsten Auftrag gleich wieder zum Zug.

Weitere News
Flexfuge Platinum FX 66 löst Flexfuge Profi FX 65 ab

Flexfuge Platinum FX 66 löst Flexfuge Profi FX 65 ab

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Graffiti und Street Art eroberten Hauptstadt

Graffiti und Street Art eroberten Hauptstadt

Druckfrisch einmal anders!

Druckfrisch einmal anders!