Skip to content
hintergrund bild

News

Murexin Ungarn feierte 25 Jahre!

Murexin News Ungarn 25 Jahre
Murexin News Ungarn 25 Jahre
Murexin News Ungarn 25 Jahre
Murexin News Ungarn 25 Jahre

15. October 2018

„Wie die Zeit vergeht“ war das Motto der stimmungsvollen Jubiläumsfeier der Murexin Kft am 25. September in Budapest. Gefeiert wurde im Terminal des ehemaligen Flughafens, der zu einem Veranstaltungsort adaptiert wurde. Aladár Czili (Geschäftsführer Murexin Kft) begrüßte Handelspartner, Kunden und Lieferanten, die ein glamouröses Fest erlebten. In seiner Ansprache betonte Czili, dass sich in der Bauindustrie in Ungarn einiges tut, es aber auch gleichzeitig am Markt über die Jahre hinweg schwieriger geworden ist. Besonders hob er hervor, wie sehr er Kunden und Partner schätzt, die seit mittlerweile 25 Jahre dem Unternehmen treu sind. Robert Schmid (Geschäftsführer Schmid Industrieholding) überbrachte seine Glückwünsche per Videobotschaft, persönlich gratulierte Bernhard Mucherl (Geschäftsführer Murexin GmbH).