Skip to content
hintergrund bild

News

Erfolgreiche Tage auf der Keramiko/KOK in Wels!

22. January 2024

Vom 17. bis 19. Januar 2024 war Wels der Hotspot für Fliesenleger, Hafner und Keramiker – und wir waren mittendrin!

Die Technische Fachtagung bot nicht nur eine einzigartige Plattform für uns als heimische Bauchemieproduzenten, sondern auch die ideale Gelegenheit für Produktpräsentationen, die Pflege von Kundenbeziehungen und persönlichen Austausch.

Unser Vertriebsteam der Murexin-Sparte “Fliesenverlegetechnik” war in voller Stärke vertreten und hat mit jeder Menge Motivation und Begeisterung unsere hochwertigen Produkte präsentiert – von der Untergrundvorbereitung über die Verklebung bis hin zum Verfugen.

“Mit zwei verwandten Bereichen unter einem Messedach konnten wir ein vielschichtiges Publikum auf unserem Messestand begrüßen. Für uns waren es erfolgreiche Tage mit zahlreichen, interessierten Gästen und vielen Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch”, resümiert Peter Reischer, Kaufmännischer Geschäftsführer Murexin GmbH.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die zu diesen erfolgreichen Tagen beigetragen haben!