Skip to content
hintergrund bild

News

Das war die Domotex 2018 – Danke Hannover!

19. January 2018

Der Murexin Stand auf der Domotex vom 12. – 15. 1. 2018 im Design einer modernen Skihütte war sehr gut besucht, vor allem bei der Standparty mit Live-Band am Samstag hat es die angekündigte Hüttengaudi tatsächlich bis in den Norden Deutschlands geschafft.

Der Mittelpunkt an den Messetagen waren die Produkte der Sparte Parkett- und Klebetechnik: die rollfähige Silan-Feuchtigkeitssperre MS-X 3, die besonders ergiebige Nivelliermasse Maximo M 61 und der ökologische Parkettklebstoff X-Bond MS-K 530. Für einen hervorragenden Schutz des Parkettbodens ohne dabei sichtbar zu sein, sorgt der neue Mattlack Ultra M 88.

Mario Blank (Vertriebsleitung Parkett- und Klebetechnik Deutschland, Murexin GmbH) zieht eine äußerst positive Bilanz: „Für die geänderte Organisation der Domotex nahm ich viel Lob der Besucher wahr, denn die neue nach Branchen zusammengestellte Hallenstruktur hatte einen hohen Orientierungswert.” Auch die geänderte Laufzeit wurde gut aufgenommen. “Die Messezeit von Freitag bis Montag statt bis Dienstag fand ich besser als die bisherige Planung, denn der letzte Messetag war in der Vergangenheit nicht oft so gut besucht. Das war in diesem Jahr zu meiner Freude anders”, so Blank weiter.

Murexin GmbH ist mittlerweile in Deutschland mit Produkten aus den Sparten Parkett- und Klebetechnik sowie Fliesenverlegetechnik eine fixe Größe. Das Vertriebsteam wird weiterhin verstärkt und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Servicequalität sowie Produkt- und Verarbeitungskompetenz aus.