Murexin
News

14. September 2021

EuroSkills Graz 2021

In der steirischen Landeshauptstadt finden vom 22. – 26. September die Berufseuropameisterschaften zum ersten Mal in Österreich statt. Murexin GmbH ist mit dabei und unterstützt die großartige Veranstaltung im Skill Fliesenleger.  

Bernhard Mucherl, Geschäftsführer Murexin GmbH, erklärt, wieso sich das Unternehmen dazu entschlossen hat, die Berufs-EM in Graz zu unterstützen: „Eine außergewöhnliche Bühne für die besten, jungen Fachkräfte unseres Landes – das ist EuroSkills 2020 und wir als heimischer Bauchemieproduzent unterstützen diesen Auftritt mit viel Freude. Junge Talente aus ganz Europa präsentieren ihr Können, messen sich in der Europameisterschaft der Berufe und unterstreichen damit, wie wichtig eine gute Ausbildung ist, um Unternehmen und Wirtschaft am Laufen zu halten und deren Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu stärken. Ich persönlich erhoffe mir, dass es aufgrund der EuroSkills in Graz in der Öffentlichkeit mehr Bewusstsein für die Bedeutung der Fachkräfte geben wird und diese eine Aufwertung erfahren, die schon lange überfällig ist. Wir bei Murexin GmbH blicken mittlerweile auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und diese wäre ohne unsere Fachkräfte niemals möglich gewesen.“  

Wir bei Murexin drücken allen jungen, hochtalentierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen, dass sie in den Wettkämpfen ihr hervorragendes Können unter Beweis stellen können und viele Erfolge feiern dürfen!

Weitere News
Rezertifizierung – Leitbetriebe Austria

Rezertifizierung – Leitbetriebe Austria

Calle Libre 2021

Calle Libre 2021

Schulung Fliesenverlegetechnik

Schulung Fliesenverlegetechnik

Stransky Hausmesse 2021

Stransky Hausmesse 2021